German RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Forum hat eine FSK von 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pearl meldet sich zum Dienst ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyMi Apr 16, 2014 11:17 am

Hallo Smile
Ja, ich habe jetzt auch den Weg hier her gefunden und habe gedacht, ich stelle mich jetzt auch einfach mal vor.
Ich heiße Natürlich nicht wirklich Pearl, mein richtige Name ist Nicole, also eigentlich Nici. Ich bin noch Schülerin und habe was das Rollenspielschreiben betrifft (was auch der Grund ist, wieso ich hier her gekommen bin) schon viel Erfahrung. Ich schreibe oft längere Texte und arbeite momentan auch an meinem ersten Buch, wobei ich hier schon fast 50 Din A4 Seiten in Schriftgröße 11 auf dem PC habe, aber ich glaube das interessiert niemanden xD
Neben der Schule liegt meine große Leidenschaft beim schreiben und vor allem aber beim Reiten.
Falls noch irgendjemand fragen hat, dann nur zu, ich beiße nicht... außer vielleicht Montags nach 23 Uhr Very Happy
Glg Nici
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyMi Apr 16, 2014 12:00 pm

Hallo
schön das du hergefunden
hast hab nur eine frage wie alt bist du?^^

Lg
Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyDo Apr 17, 2014 5:02 am

Hallou Luna :3

ich bin 15, nächsten Monat 16 Smile)
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty