German RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Forum hat eine FSK von 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pearl meldet sich zum Dienst ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyMi Apr 16, 2014 11:17 am

Hallo Smile
Ja, ich habe jetzt auch den Weg hier her gefunden und habe gedacht, ich stelle mich jetzt auch einfach mal vor.
Ich heiße Natürlich nicht wirklich Pearl, mein richtige Name ist Nicole, also eigentlich Nici. Ich bin noch Schülerin und habe was das Rollenspielschreiben betrifft (was auch der Grund ist, wieso ich hier her gekommen bin) schon viel Erfahrung. Ich schreibe oft längere Texte und arbeite momentan auch an meinem ersten Buch, wobei ich hier schon fast 50 Din A4 Seiten in Schriftgröße 11 auf dem PC habe, aber ich glaube das interessiert niemanden xD
Neben der Schule liegt meine große Leidenschaft beim schreiben und vor allem aber beim Reiten.
Falls noch irgendjemand fragen hat, dann nur zu, ich beiße nicht... außer vielleicht Montags nach 23 Uhr Very Happy
Glg Nici
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyMi Apr 16, 2014 12:00 pm

Hallo
schön das du hergefunden
hast hab nur eine frage wie alt bist du?^^

Lg
Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyDo Apr 17, 2014 5:02 am

Hallou Luna :3

ich bin 15, nächsten Monat 16 Smile)
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyDo Apr 17, 2014 5:18 am

hallo
öhm wird schwirig hier
wir sind mehr so fsk 18^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptyDo Apr 17, 2014 7:28 am

lunachan auch mit 15 oder 16 kann man schon sexuelle erfahrungen gemacht haben o.O
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptySa Apr 19, 2014 12:52 am

darum gehts nicht nine hier schauen
mehr leute rein als man denkt und ich
hab keine lust eine anzeige zu bekommen
wenn die sowas rausfinden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptySa Apr 19, 2014 6:16 am

für gäste sind die rps nicht zu lesen und für was bitteschön sollst du ne anzeige bekommen?
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptySa Apr 19, 2014 6:20 am

verführung minderjähriger auser dem kann sich ja jeder anmelden woher wissen
wir das sie dahinter nicht mal jemand verbirgt der so foren durchforstet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptySa Apr 19, 2014 6:25 am

ganz ehrlich?
bitte tu mir den gefallen und google "verführung minderjähriger" dann weißt du das sowas hier nicht strafbar ist XD

§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (neuer § / ehemals Verführung Minderjähriger)

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen Für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 uns 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.



tatsächlich gilt: nur sexuelle Handlungen erwachsener mit kindern bis einschließlich 13 Jahre sind in jedem Fall strafbar!

ab 16 Jahren is sex dagegen grundsätzlich zulässig..
ausnahmen bestehen für bestimmte kontakte wie schutzbefohlene, z.b. schüler.
für die noch offene Altersgruppe von jugendlichen im alter von 14- bis 15-jährigen gelten differenzierte übergangsregelungen:

18- bis 20-jährigen heranwachsenden sind sexuelle Kontakte zu 14-/15-jährigen jugendlichen grundsätzlich erlaubt..etwas anderes gilt nur, wenn der sex nicht einvernehmlich und als missbrauch gewertet wird. missbrauch wäre, wenn der heranwachsende eine zwangslage des jugendlichen ausnutzt (z.B. mädel liegt abgefüllt aufm weinfest in ner dunklen ecke un bekommt nix mehr mit) oder für den sex ein entgeld bezahlt ("******?" + *50€ reich* = missbrauch)

für erwachsene über 21 jahren gelten andere (schärfere) regeln.
auch ihnen sind sexuelle kontakte zu 14-/15-jährigen grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es neben den oben genannten ausnahmen (zwangslage & entgeld) noch eine dritte: wegen des großen altersunterschiedes muss bei dem 14-/15-jährigen die "fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung vorliegen", sprich sie müssen über eine gewisse reife verfügen un "wissen was sie tun"..
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ EmptySa Apr 19, 2014 7:05 am

trozdem will ich es net und punkt is mein forum <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Pearl meldet sich zum Dienst ^-^   Pearl meldet sich zum Dienst ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Pearl meldet sich zum Dienst ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marukaii stellt sich vor
» Cyon stellt sich vor
» hatori stellt sich vor
» Shadewing grüßt und stellt sich vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German RPG :: Archiv-
Gehe zu: