German RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Forum hat eine FSK von 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fenrir ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fenrir ist da Empty
BeitragThema: Fenrir ist da   Fenrir ist da EmptySa Feb 22, 2014 6:54 am

Hallo^^

Auf der Suche nach einem neuen RPG-Forum bin ich über euer Forum gestolpert und muss sagen das es mich recht gut anspricht.

Ich will mit kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 22 Jahre und was RPGs angeht schon ein recht alter Hase. Mein altes Forum ist aufgrund von Inaktivität langsam zugrunde gegangen, weswegen ich mir nun was neues suchen wollte, mir fehlt einfach der Kontakt zu anderen Schreibern^^
Ich bin ein großer Fan von Fantasy jeder Art, aber auch Science-Fiction ist für mich immer ein Thema. Ich bin ein großer Fan von Elfen, Drachen und Magie, eigentlich allem übernatürlichen.
Ich interessiere mich für Bücher (insbesondere Fantasy), Computerspiele (größtenteils RPGs, Strategie und RTS) und fahre in meiner Freizeit auch gerne mal Fahrrad. Was Computerspiele angeht beschäftige ich mich im Moment zumeist mit League of Legends, XCOM und seid einiger Zeit arbeite ich mit dem RPG-Maker VX Ace an einem eigenen RPG (im Moment liegt das aber auf Eis weil ich ne kleine Blockade habe). Außerdem habe ich eine WiiU und eine Xbox 360 wo ich auch diverse Dinge Spiele. Ansonsten sehe ich mir auch gerne mal den einen oder anderen Anime an (zumeist die eher unbekannten Dinge, weniger sowas wie One Piece, Bleach oder sowas^^)

Ja, wie gesagt ich schreibe schon seit ungefähr 4 Jahren RPGs, zumeist waren das zwar 2-Personen-RPGs aber auch an größeren RPGs war ich beteiligt, zumeist ist es zugrunde gegangen weil iwer nicht mehr geschrieben hat.

Ansonsten... was gibts noch zu sagen? Ich bin offen für alle Arten von RPGs und unterhalte mich auch gerne einfach mit Leuten, ich bin freundlich und aufgeschlossen, nehme Kritik hin und versuche sie umzusetzen. Ärger liegt mir immer fern und einen Berg Geduld bringe ich auch mit.

In den Foren wo ich bisher angemeldet war kennt man mich zumeist als Satoru, aber ab und an auch als Fenrir.

Nun, das war erstmal so das wichtigste, andere Dinge kann man dann gerne auch noch erfragen^^

Ich hoffe das wir uns gut verstehen werde und ich mich hier recht schnell einfinde ;P
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Fenrir ist da Empty
BeitragThema: Re: Fenrir ist da   Fenrir ist da EmptySa Feb 22, 2014 7:33 am

hallöchen ich glaube du solltest dich auch anmelden sonst siehts schlecht aus hier xD

Liebe grüße foren tante luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fenrir ist da Empty
BeitragThema: Re: Fenrir ist da   Fenrir ist da EmptySa Feb 22, 2014 7:59 am

huhu ^^

nur als gast mitzuspielen wäre doch doof Wink

also los gehts und angemeldet Very Happy

LG nine
Nach oben Nach unten
Marukaii
Admina
Marukaii


Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 30

Fenrir ist da Empty
BeitragThema: Re: Fenrir ist da   Fenrir ist da EmptySo Feb 23, 2014 12:49 pm

Hallo, meld dich doch an.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fenrir ist da Empty
BeitragThema: Re: Fenrir ist da   Fenrir ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Fenrir ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German RPG :: Archiv-
Gehe zu: