German RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diese Forum hat eine FSK von 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kitty´s kreative Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 4:30 am

Ja, öhm. Ich werde hier einfach mal meine "kreativen Momente" posten cat 

hier mal ein erstes Bild von mir: (am PC nach Vorlage mit Maus gezeichnet)
Blue aus Wolfs Rain
Kitty´s kreative Ecke Blue10
Nach oben Nach unten
Luna
Admina
Luna


Anzahl der Beiträge : 6699
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 36

Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 5:20 am

sieht klasse aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 5:43 am

Embarassed dankeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 6:03 am

das hast du mit der maus gezeichnet?  Shocked  krss affraid sieht mega stark aus  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 6:16 am

ich hatte ne Vorlage, also ist es nix besonderes (Vorlage drunter - neue Ebene auf - Umrisse nachzeichnen - Vorlage rauslöschen - colorieren - Zeichenebene speichern - fertig Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 6:22 am

ich könnte nicht mal mit vorlage mit der maus so zeichnen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 6:31 am

Hm, es hat zugegebenermaßen schon recht lange gedauert und danch hat ich nen Krampf in der Hand XD Aber es hat auch Spaß gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 6:32 am

das is ja die hauptsache ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 7:56 am

Nächstes Bild, handgezeichnet (nach Mini (WIRKLICH MINI) Vorlage vom Handy ^^

Kitty´s kreative Ecke Handy-11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 8:27 am

ich würde ja auch ein paar von meinen bildern hochladen aber mom spinnt mein handy und ich kann die bilder nicht auf den rechner ziehen X(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 8:33 am

Hm, das ist natürlich doof. Ich dacht auch bei mir: ich fang mal im Kreativbereich an, sonst ist der so leer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 8:42 am

stimmt lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 8:53 am

Dann kommt hier eben gleichmal noch ein Bild:
Kitty´s kreative Ecke Oz_mit10
Nach oben Nach unten
Mondfinsternis
Krieger/in
Mondfinsternis


Anzahl der Beiträge : 2029
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 28

Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 9:36 am

HEY Gar nicht schlecht Very Happy Hab auch am Anfang viel mit der Maus gezeichnet nur ohne Vorlage ^^
Ich Male lieber aus dem Kopf *-*
... jetzt nicht böse verstehen Q.Q
Ich finde du malst super mach weiter SO Very Happy
Freu mich schon auf weitere Bilder von dir *Q* ... Bis i-wann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyMi Jan 29, 2014 9:49 am

0w0 von so viel Komplimenten wird mir noch schwindelig. XD
Ich zeichne lieber nach (find es einfacher und zeitsparender als sich etwas auszudenken). Meine selbstausgedachten sehen immer komisch aus. Vielleicht kommen demnächs noch ein paar Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyDo Jan 30, 2014 4:19 am

Neues Bild
Kitty´s kreative Ecke Handy-12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke EmptyFr Jan 31, 2014 7:58 am

Snuff (mir fiel gerade nix besseres ein)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitty´s kreative Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kitty´s kreative Ecke   Kitty´s kreative Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitty´s kreative Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German RPG :: Kerativbereich-
Gehe zu: