Anzahl der Beiträge : 2558 Anmeldedatum : 30.01.14 Alter : 29
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:36 am
Ruffy
*schulterzuck*...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:37 am
Kitty
Ich werd ihm nix verraten, keine Sorge. Und du hast Recht, der Tag war wirklich komisch. Im Moment ist eigentlich alles komisch. Hier gehts nur noch drunter und drüber. Ich meine es gibt schon wieder Streit mit dem Nightclan, dann tauchen hier auch noch kampflustige Streuner auf. Was soll denn bloß noch auf uns zu kommen? Aber egal, dass sind ja schließlich meine Probleme und nicht deine. Du solltest erstmal eine Weile ausruhen. (an Shady)
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:40 am
Shady
danke... kommt garnicht in frage ausruhen ... ich werde genause unseren clan beschützen wie ihr!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er uns ärger bereitet...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:48 am
Kitty
Wer macht keinen Ärger? Ruffy? Der Steuner? Der kann keinen Ärger mehr machen, ist ja vorhin abgehauen. Und trotzdem, du solltest dich ausruhen. Ich bin sicher, dass du den Clan gut beschützen kannst, aber ich will kein Risiko eingehen und meine Leute verletzt kämpfen lassen. Iss erstmal was, damit du zu Kräften kommst. (an Shady)
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:53 am
Amy
Ich hasse es mich unterzuorden ich bin lieber frei *klächelt* oder ich hab noch net den richtigen gefunden : ich glaube ,meine mutter war einem clan anhängig aber sie hat ihren mann verlassen *grinst* wir sind eben sehr reisende Wesen xd
Luna Admina
Anzahl der Beiträge : 6699 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 36
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:01 am
Luna NightClan
Du wärst bestimmt eine bereicherung für einen Clan für unseren zum beispiel jeder ist frei solange man ihm nicht mit befehlen kommmt das hasse ich am meisten
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:02 am
Shady
*guckt verwirrt, flüstert* er ist abgehauen?
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:03 am
Kitty
Ja ist er. Und dabei hat er irgendeine Haruka mitgenommen. Er verschwand in einem schwarzen Loch mit ihr und BUFF! weg waren sie. Echt komisch. (zu Shady)
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:07 am
amy: *grinst* ach luna du bist süss * sie leicht anstupst*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:09 am
Shady Haruka?! War es ein kleines mädchen mit katzen ohren ?
Luna Admina
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:16 am
Luna NightClan
*Lächelt* wenigstens jemand der das erkennt ich mag dich Amy wenn du willst kannst du bei mir im zimmer wohnen niemand wird mit kriegen das du bei mir bist
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 11:34 am
Akira NightClan *seufzt* scheiße.... *steht auf, zieht seine schuhe an und geht mit seinem shirt in der hand um den see herum richtung schloss*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 12:04 pm
amy: ich bedanke mich *lächelt* gern nehme ich das angebot an ^^* wir sollten vielleicht mal los
Luna Admina
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 12:08 pm
Luna NightClan
Ja wir gehen durchs Fenster rein habs offen gelassen als ich raussprang
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 9:46 pm
Kitty Iceclan
Ja, ich glaube sie hatte auch Katzenohren. Also diese Haruka. Wieso? (zu Shady)
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 10:27 pm
Takeru IceClan *streift in tiergestalt durch die berge*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:16 am
Shady
also als ich meinen gewohnten Patroullien flug machte hab ich dieses Mädchen schreien hören sie schien verwirrt und wusste scheinbar garnicht wo sie ist ... ist schon sehr komisch wenn es genau sie ist die er gesucht hat ...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:18 am
Kitty
Hm, ich weiß ja hier von nix anscheinend. Irgendwas ist faul an der ganzen Sache.
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:21 am
Takeru IceClan *verwandelt sich in einen menschen als er kitty und shady entdeckt* guten abend
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:33 am
Kitty
Guten Abend, Takeru. Was machst du in den Bergen?
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:39 am
Shady
*dreht sich langsam um da ihre verletzung doch größer zu sein scheint* Takeru was machst du denn noch so spät hier in den bergen?
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:40 am
Takeru IceClan ich war auf der jagt... aber euer geschwätz hat den hirsch verjagt... *sieht beide ausdruckslos an*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:43 am
Kitty
Oh, entschuldige vielmals. Aber du kannst mir gleichmal helfen Shady zurück ins Lager zu bringen.
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:43 am
Shady
ach ja Takeru wie er leibt und lebt ... *schmunzelt*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Sa Feb 01, 2014 6:58 am
Takeru IceClan *hebt shady mühelos auf die arme* wie ihr wünscht *seine mine bleibt undurchdringlich*