amy Clanlos : ach luna ich streife hier schon eine ganze weile durch die gegend und bin weder von dir noch von deinen andern clan Mitgliedern bemerkt worden genau so wenig von euren Feinden * ich wandre oft zwischen euren reichen hin und her und immer wieder bekommt man da auch Sachen mit *lächelt * und er war nur sauer weil du ihn vor einer gefahr bloß gesellt hast und außerdem wollte er dich sicher auch beschützen *grinst * was mich wunder du fragst mich garnicht wa sich hier mache *etwas darüber lachen muss
Mondfinsternis Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2029 Anmeldedatum : 22.01.14 Alter : 28
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:19 am
Haruka
*meine Augen beginnen blau zu funkeln* ... lass uns spielen *herausfordernd grins*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:19 am
Akira NightClan wenn er der meinung ist kämpfen zu wollen soll er den kampf kriegen und jetzt verschwinde auf dein land bevor ich dich zerfetze *knurrt bösartig*
Ruffy Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2558 Anmeldedatum : 30.01.14 Alter : 29
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:21 am
Ruffy
*Haruka anspringen sie packen und wegfliegen*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:21 am
Kitty Iceclan
Mann, merkst dus nicht. Du hast ein Clanmitglied von dir so gekränkt, dass sie ging. Du stachelst Clanlose zum Kampf an und merkst dabei nicht einmal, dass sich noch eine Clanlose auf deinem Gelände befindet? Nun gut, ich werde gehen. *Zieht sich auf ihr Land zurück, bleibt aber in der Nähe sitzen*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:22 am
Akira NightClan *stößt ein wütendes heulen aus, breitet seine schwingen aus und fliegt ruffy und haruka hinterher* Haruka!!!!!
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:23 am
Haruka
Was zur Hölle @-@
Luna Admina
Anzahl der Beiträge : 6699 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 36
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:23 am
Luna NightClan
Warum sollte ich dich das fragen mein prinz nimmt mittlerweil eh alles auf und ich empfinde keine schlechten gefühle bei dir *sie sah Amy*
Ruffy Krieger/in
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:24 am
Ruffy
*knurr* ... *ein Schwarzes Portal erschaffen und darin verschwinden* ... *hinter mir schlisst es sich wieder*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:27 am
Akira NightClan *stößt einen fürchterlichen fluch aus als ruffy vor seiner nase mit haruka verschwindet* Verdammt *dreht ab und landet im wald bei der grenze, in der nähe von kitty* was ich tue geht dich einen scheidreck an! ich verteidige mein volk und mein revier, wenn du dazu nicht in der lage bist tut es mir leid für dein volk! *dreht sich um ohne eine antwort abzuwarten und läuft wütend richtung schloss*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:27 am
Amy Clanlos: stimmt ich suche keinen streit ich beobachtet einfach sehr gern auch wenn ich ziemlich frech werden kann *schmunzelt* du bist also luna ich bin amy *lächelt* ich glaube dein prinz hat eben sein Clanmitglied verloren*auf den himmel mit dem kopf nickt zum riesen schwarzen loch
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:29 am
Kitty Iceclan
da will man den Feinden einmal helfen, weil sie einen Dämon im Reich haben. Und dann wird man dafür angeschnauzt. *dreht sich um und rennt in ihr Lager zurück*
Luna Admina
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:30 am
Luna NightClan
Nun nicht mein Problem ich wusste igrendwie das jemand umherstreift doch ich machte mir keine gedanken darüber Kannst gerne eine weile hier bleiben *sah in den Himmel*
Ruffy Krieger/in
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:32 am
Ruffy
*in einer Dunklen Höle sein und Haruka absetz* *sich zurück verwandeln und ein keines Feuer mach*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:33 am
Akira NightClan *überlegt es sich anders und läuft richtung strand* *verwandelt sich zurück in einen menschen und wischt sich mit der hand übers gesicht, dann zieht er sein shirt und seine schuhe aus und springt ins wasser*
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:34 am
Haruka
*sich verwirrt umsehen* was willst du von mir Q.Q
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:35 am
amy: hey luna das wird schon du kannst gern mit mir reden wenn du magst aber verrat mich nicht bitte *lächelt*
Ruffy Krieger/in
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:38 am
Ruffy
*Haruka am Handgelenk pack und sie mit sich zieh wärend er eine Fackel in der Hand hält* Halt den Mund und komm einfach mit ... wir müssen hier weg ... wir sind immer noch in der nähe dieser *knurr* komischen Wesen die dich mir nicht überlassen wollten
Luna Admina
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:41 am
Luna NightClan
Niemals *lächelt* Nur so eine nacht wie diese ist so schmerzhaft für mich und er ist so ein idiot *seufzt*
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:41 am
Haruka
eeeeeeeh ... >.> ... *sich mit ziehen lassen*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:43 am
Amy Clan:
Ach luna *auf steh unnd ein schritt auf sie zu mach * das sind männer erwartet icht zu viel von ihnen *lächelt * Mnachmal sind sie zu dumm sich selbst zu verstehen
Luna Admina
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:45 am
Luna NightClan
So muss es wohl sein wenigstens du verstehst mich *lächelt wieder und lässt einen fuß ins wasser gleiten*
Ruffy Krieger/in
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:46 am
Ruffy
*aus der höhle gehen und sich umsehen* ... gut die Luft is rein.. *haruka weiter ziehen*
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:49 am
Haruka
@-@ wo bringst du mich denn hin?
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 8:52 am
Akira NightClan *steigt aus dem wasser und setzt sich nass wie er ist in den sand, was wasser läuft ihm übers gesicht und die nackte brust als er die augen schließt und den kopf hängen lässt*