Shady *liegt lehnend an dem baum und denkt nach* ich kann das einfach nicht glauben, irgendetwas an ihm hat mich neugierig gemacht, aber ist es möglich dass es ein Dämon in ihm war ... *schüttelt den Kopf in der Hoffnung diese Gedanken veschwinden... *
Mondfinsternis Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2029 Anmeldedatum : 22.01.14 Alter : 28
Thema: Re: Half Blood Do Jan 30, 2014 12:20 pm
Haruka
o-o ...? *weis nicht was sie machen soll*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Do Jan 30, 2014 12:30 pm
Shady
*kann sich damit nicht abfinden und läuft alös Mensch zurück, über die Grenze bis sie vor Akira und Ruffy steht* Lass ihn gehen Akira er sucht bloß jemanden
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Do Jan 30, 2014 11:15 pm
Akira NightClan Du willst mir Vorschriften machen? *knurrt shady böse an* Ich will das er von meinem land verschwindet und woanders weiter sucht!
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 2:06 am
Shady
*geht einen Schritt zurück von Akira, blickt zu Ruffy* komm bitte diese Nacht ist wohl die ungünstigste die du dir hättest ausssuchen können, um auf ihren Land nach dem Möädchen zu suchen!!*sagt sie leich nervös mit dem Wissen, dass der Mond die MAcht der beiden Bestimmt*
Luna Admina
Anzahl der Beiträge : 6699 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 36
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 2:52 am
Luna NightClan
Komm mit ehe Akira stirbt *sagte sie in einem herrischen ton und folg zurück*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 3:27 am
Kitty Iceclan
(Wie seid ihr nur so schnell von Seite 10 zu 19 gekommen???)
*Hat während des Gesprächs mit Ruffy geschwiegen, weil sie spürte, dass er eine merkwürdige Aura hat. Sie war so in Gedanken vertieft, dass sie gar nicht merkte als alle gingen. Sie folgte der Duftspur und kam an die Grenze zum Nightclan-Land. Dort blieb sie stehen, weil sie fürchtete von Akira getötet zu werden, wenn sie deren Land betreten würde. Doch ihre guten Ohren lauschten dem Gespräch von Akira, shady und Ruffy. Doch als sie merkt, dass Shady in Gefahr sein könnte, betritt sie doch das Nightclan-Reich und geht zu shady* Entschuldige Akira, dass ich hier bin. Ich hole nur meine Clanmitglieder zurück. Shady komm mit ins Lager. Kazuko wartet dort. Ruffy, auch du solltest auf Akira hören und gehen. Mit ihm ist nicht zu spaßen. *Wartet auf die Reaktionen der anderen*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 3:32 am
Shady
*dreht sich ruckartig rum da sie vor lauter anspannung garnicht bemerkt hatte dass ihre Anführerin gekommen war* Ja ... Aber ... *guckt zu boden* ist gut * verwandelt sich in und wartet darauf dass Kitty ölos läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 3:36 am
Kitty Iceclan
*schaut erst Shady an, dann Ruffy* Es ist nur ein gut gemeinter Rat, aber du musst nicht gehen Ruffy. Unser Reich steht dir offen, du kannst kommen und gehen wie du willst. Doch wenn du dich dem Nightclan anschließt, gilt das nicht mehr. Wir sehen uns sicher wieder. *Dreht sich um und nickt Shady zu* Lass uns ins Lager gehen. Man erwartet uns. *Läuft los in Richtung Iceclan-Land*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 3:40 am
Shady
*bleibt noch einen Moment sitzen fliegt dann jedoch träge los und folgt Kitty, mit dem Wissen wahrscheinlich eine Standpauke von Kitty oder, wenn ihr vater es spitz bekommt das sie im reich des nightclans eindrang, sogar von ihm.... noch schlimmer on beiden* -.-
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 5:57 am
Kitty Iceclan
*Läuft durch den Wald im Iceclan-Gebiet bis zu ihrem Lager. Trifft dort auf Kazuko* Nett, dass du schon ins Lager vorgegangen bist und entschuldige das Warten. Es gab noch einen Zwischenfall. Wenn Shady dann auch da ist, werde ich die Clanbesprechung durchführen. Und dann muss ich mit ihr nochmal reden. *Schaut gen Himmel um zu sehen, wenn Shady kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 5:58 am
* ist grad beim Landen und verwandelt sich*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:00 am
Kitty Iceclan
Schön, dass du nun auch da bist Shady. Dann kann die Clanbesprechung ja losgehen. Aber danach kommst du nochmal zu mir. *guckt Shady an*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:01 am
Akira NightClan *der mond färbt sich blutrot und Akiras augen wechseln die farbe von schwarz zu rubinrot* du bist nicht der einzige in dem das blut der hölle fließt mein freund *dröhnt er über das wüten der schwarzen flammen*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:01 am
* schaut ihr nicht in die augen und mumelt* ist nicht nötig ich kann mir denken worum es geht ...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:06 am
Kitty Iceclan
ok, dann beginn ich mal die Versammlung. Ich wurde heute von Akira gebeten, DRINGENST auf meine Clanmitglieder aufzupassen. Dass NIEMAND mehr vom Iceclan ins Nightclan-Gebiet geht. Vorallem ohne mein Wissen die Grenze zu überqueren ist keine gute Idee, da ich euch dann nicht richtig verteidigen kann. *Blickt in die Runde ihres versammelten Clan*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:16 am
*schaut in die Runde und sieht das ihr Vater sie aufmerksam beobachtet *
Luna Admina
Anzahl der Beiträge : 6699 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 36
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:45 am
Luna NightClan
*Ihre augen wurden dunkler* Beil dich Haruka *sie flog schneller zurück und landete neben Akira*
Ruffy Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2558 Anmeldedatum : 30.01.14 Alter : 29
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:52 am
Ruffy
.. das Blut der Hölle ja ...aber dein Blut ist nicht rein ...
Mondfinsternis Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2029 Anmeldedatum : 22.01.14 Alter : 28
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:54 am
Haruka
*Luna nachsehen* ...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:55 am
Shady
*Ist genervt und will endlich dass die Besprechung endet ..., ist mit ihren Gedanken ganz woanders*
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:58 am
Akira NightClan was sagt schon die reinheit des blutes über eine person?
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 6:59 am
Kitty Iceclan
Das wars erstmal für heute. Ich beende die Clansitzung hiermit. *geht auf Shady zu* Wir treffen uns vor meiner Höhle *flüstert sie und schaut dabei Shady intensiv an. Dann macht sie sich auf den Weg. An der Höhle angekommen, verwandelt sie sich zurück in ein Mädchen.
Ruffy Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 2558 Anmeldedatum : 30.01.14 Alter : 29
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 7:02 am
Ruffy
*finster grinsen* Ne menge ...
Gast Gast
Thema: Re: Half Blood Fr Jan 31, 2014 7:03 am
*versucht unbemerkt von ihrem Vater zur Höhle Kittys zu kommen, als ihr Buder sie anstupst* Shady was hast du den vor *Shady* geh weg und versuch Papa ein wenig abzulenken * und geht schnell zu Kittys Höhle